Trumpf

Neue Vertriebs- und Marketingleiterin International bei Trumpf

Silke Kastner hat die Leitung Vertrieb und Marketing International des Geschäftsfelds Elektrowerkzeuge bei TRUMPF übernommen. Die studierte Wirtschaftsexpertin mit einem Executive MBA der European School of Management and Technology (ESMT), Berlin, hat bereits umfangreiche Erfahrung als vertriebsorientierte Führungskraft in Unternehmen unterschiedlicher Größe gesammelt.

Kastner erklärt: „Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und als Brückenbauerin zu fungieren. Dazu gehört es natürlich, mit unterschiedlichen Kulturen umzugehen und globale Teams – interne und externe – zu formen und zu führen.“ So sieht die neue TRUMPF EW-Vertriebsleiterin International es auch als ihre zentrale Aufgabe an, mit allen Vertriebspartnern in engem Austausch zu sein und sie auf Basis spezifischer Gegebenheiten der jeweiligen Märkte zu unterstützen.

Für die Zukunft der TRUMPF Elektrowerkzeuge sieht Kastner es als wichtig an, neben den angestammten Geschäftsbereichen auch neue Anwendungen und Branchen zu erschließen, in denen hochwertige Werkzeugtechnologie einen Mehrwert generieren kann. Dabei hat sie neben dem Kernmarkt Europa auch speziell die USA und diverse Schwellenländer im Blick. „Dort sehe ich noch großes Potenzial für unsere Elektrowerkzeuge“, ist sich die Vertriebsleiterin sicher.

TRUMPF SE + Co. KG

TRUMPF SE + Co. KG

Johann-Maus-Str. 2

71254 Ditzingen

Tel.: 07156 3030

Fax: 07156 30330309

E-Mail: info@de.trumpf.com

www.trumpf.com